1. Startseite
  2. Kassel

Vorderer Westen: Frau fuhr nach Rempler beim Ausparken weg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Ein Blaulicht der Polizei. Foto: Lino Mirgeler
Unfallflucht: Ein Kleinwagen hat am Dienstagabend ein Mini angerempelt. © dpa-avis

Kassel. Die Fahrerin eines Kleinwagens hat am Dienstagabend in der Germaniastraße (Vorderer Westen) beim Ausparken einen Mini Cooper angerempelt und einen Sachschaden von rund 500 Euro verursacht.

Die Alarmanlage des Minis löste dabei aus. Davon ließ sich die Unfallfahrerin jedoch nicht abschrecken. Sie flüchtete von der Unfallstelle, teilt Polizeisprecherin Monique Düker mit.

Wie mehrere Anwohner aus der Germaniastraße berichteten, sei es gegen 20 Uhr zum Unfall gekommen. Die Zeugen informierten die Polizei. Eine Streife des Polizeireviers Mitte stellte fest, dass die Stoßstange des Minis an der Kollisionsstelle beschädigt ist.

Beschreibung: Die flüchtige Unfallfahrerin ist eine 30 bis 40 Jahre alte Frau mit auffallend längeren blonden, hochgesteckten Haaren. Sie fuhr einen dunklen Kleinwagen, vermutlich einen 1er BMW. Bei dem Beifahrer soll es sich um einen 30 bis 40 Jahre alten Mann handeln, der 1,80 bis 1,90 Meter groß ist und eine kräftige Statur hat. (use)

Hinweise an die Polizei unter Tel. 05 61/9100.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion