Neustart nach Umbau und Renovierung im Restaurant "Da Vinci" in Kassel

Welterbe-Pizza wie in Neapel

Neustart nach Umbau und Renovierung im Restaurant "Da Vinci" in Kassel

Kassel. Für Freunde italienischer Küche tut sich etwas an der Ecke Germania- und Lassallestraße im Vorderen Westen: Nach mehrwöchiger Renovierungspause eröffnet das „Da Vinci“.
Neustart nach Umbau und Renovierung im Restaurant "Da Vinci" in Kassel
Restaurant "Boccaccio" in Kassel heißt jetzt nach Umbau  "Baccano"
Restaurant "Boccaccio" in Kassel heißt jetzt nach Umbau  "Baccano"
Restaurant "Boccaccio" in Kassel heißt jetzt nach Umbau  "Baccano"
Zufrieden über Baufortschritt: Wilhelmshöher Allee in Kassel aufgewertet 
Zufrieden über Baufortschritt: Wilhelmshöher Allee in Kassel aufgewertet 
Röhren-Konstrukt auf der Kasseler Druseltalstraße: Wie eine riesige Kugelbahn
Kassel. Ab dem Wochenende wird die Kanalisation für weite Teile von Bad Wilhelmshöhe umgeleitet. Dafür gibt es eine riesige Röhrenkonstruktion an der …
Röhren-Konstrukt auf der Kasseler Druseltalstraße: Wie eine riesige Kugelbahn
Täter erbeuteten Schmuck bei Ladendiebstahl im Vorderen Westen
Kassel. Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in einen Antiquitätenladen an der Friedrich-Ebert-Straße eingebrochen. Sie entwendeten Schmuck von …
Täter erbeuteten Schmuck bei Ladendiebstahl im Vorderen Westen

Die vielen Baustellen machen Firmen in Kassel zu schaffen

Kassel. Gleich mehrere parallel laufende Baustellen sorgen im Kasseler Westen aktuell für Staus. Nicht nur Pflegedienste, Taxifahrer und …
Die vielen Baustellen machen Firmen in Kassel zu schaffen

Kassels Goetheanlage hat ein Müllproblem

Kassel. Es ist ein ständiges Ärgernis - Gärtner des Umwelt- und Gartenamtes reinigen drei Mal in der Woche die Goetheanlage. Grund sind die …
Kassels Goetheanlage hat ein Müllproblem

Neues Justizzentrum in Kassel öffnet im Herbst 2018

Kassel. Im Herbst dieses Jahres soll das neue Fachjustizzentrum an der Goethestraße in Betrieb gehen.
Neues Justizzentrum in Kassel öffnet im Herbst 2018

Frau bei Unfall auf der Goethestraße verletzt

Kassel. Zu einem Unfall mit einer verletzten Autofahrerin kam es am Donnerstagabend auf der Kreuzung Goethestraße/ Querallee.
Frau bei Unfall auf der Goethestraße verletzt

Zwei Gruppen lieferten sich Schlägerei auf der Friedrich-Ebert-Straße in Kassel

Kassel. Auf der Friedrich-Ebert-Straße sind am Dienstagabend neun Männer aneinander geraten. Einer von ihnen hatte einen Teleskopschlagstock dabei, …
Zwei Gruppen lieferten sich Schlägerei auf der Friedrich-Ebert-Straße in Kassel

Übergriff in Goetheanlage: Betrunkener drohte mit Elektroschocker

Kassel. Nachdem zwei Männer von einem Mann mit einem Elektroschocker in Kassel angegriffen worden waren, riefen sie die Polizei.
Übergriff in Goetheanlage: Betrunkener drohte mit Elektroschocker

Müllproblem in der Kasseler Goetheanlage

Müllproblem in der Kasseler Goetheanlage

Gala des Sports in der Kasseler Stadthalle

Gala des Sports in der Kasseler Stadthalle

Bike Expo in Kassel: Händler präsentierten neue Trends bei Zweirädern

Bike Expo in Kassel: Händler präsentierten neue Trends bei Zweirädern

06:30-Aktion und HNA-Yogasommer ein letztes Mal draußen

06:30-Aktion und HNA-Yogasommer ein letztes Mal draußen

Weitere Meldungen

Bauarbeiten auf der Wilhelmshöher Allee in Kassel auch nachts

Kassel. Die Arbeiten des zweiten Bauabschnitts auf und an der Wilhelmshöher Allee sind gestartet. Die Allee ist streckenweise in beiden Richtungen …
Bauarbeiten auf der Wilhelmshöher Allee in Kassel auch nachts

Kasseler Staatsorchester spielte: Karfreitag wurde ins Dunkel geleuchtet

Kassel. In der ausverkauften Kasseler Stadthalle überzeugte Kassels neuer Generalmusikdirektor Francesco Angelico, der sein Orchester zu neuer …
Kasseler Staatsorchester spielte: Karfreitag wurde ins Dunkel geleuchtet

Zufahrt vier Monate gesperrt: Genossenschaft 1889 erweitert die Zentrale

Vorderer Westen. Die Zufahrt von der Friedrich-Ebert-Straße auf die Geysostraße im Vorderen Westen ist jetzt gesperrt. Auf der Straße steht ein …
Zufahrt vier Monate gesperrt: Genossenschaft 1889 erweitert die Zentrale

Wenn Lisa tanzt: Die Geschichte einer 26-jährigen Kasselerin mit Down-Syndrom

Kassel. „Ich bin nicht behindert, ich habe nur ein Down-Syndrom", sagt die 26-jährige Lisa aus Kassel und lächelt. Eine Geschichte zum …
Wenn Lisa tanzt: Die Geschichte einer 26-jährigen Kasselerin mit Down-Syndrom

Verunreinigtes Wasser: Abkochgebot für Kassel wieder aufgehoben

Kassel. Bis Montag galt das Abkochgebot, doch mittags gab es für Kassel und Naumburg Entwarnung. Es kommt laut Behörden kein verunreinigtes Wasser …
Verunreinigtes Wasser: Abkochgebot für Kassel wieder aufgehoben

Kasseler Entwicklungshelfer bauen Solaranlage im Senegal

Kassel. Wenn Thomas Flügge und Sarah Link Montag in den Senegal fliegen, dann einmal mehr, um Aufbauhilfe zu leisten. Ein Interview über …
Kasseler Entwicklungshelfer bauen Solaranlage im Senegal

Kritik an Holzbänken an Wilhelmshöher Allee in Kassel

Kassel. Taugen die geplanten neuen Bänke für die Wilhelmshöher Allee in Kassel etwas? Es regt sich Kritik. Viel Zeit für Änderungen an der Planung …
Kritik an Holzbänken an Wilhelmshöher Allee in Kassel

Gutes Rad kann teuer sein: Diese Trends wurden auf der Bike Expo in Kassel vorgestellt

Kassel. Am Sonntag präsentierten Fahrradhändler aus der Region auf der Bike-Expo in der Kasseler Stadthalle die Trends für das Jahr 2018. Wir haben …
Gutes Rad kann teuer sein: Diese Trends wurden auf der Bike Expo in Kassel vorgestellt

Er weiß, mit wem Gäste eine Affäre haben: Die Geheimnisse eines Barkeepers

Kassel. Eigentlich wollte Egor Dudenko Lehrer werden, nun ist er der vielleicht bekannteste Barkeeper Kassels. Uns hat er erzählt, was einen guten …
Er weiß, mit wem Gäste eine Affäre haben: Die Geheimnisse eines Barkeepers

Gasleck: Feuerwehr räumte Haus an Friedrich-Ebert-Straße

Kassel. Wegen eines Gaslecks rückte am Donnerstag gegen 18.40 Uhr die Kasseler Feuerwehr aus. Die Bewohner des Hauses an der Friedrich-Ebert-Straße …
Gasleck: Feuerwehr räumte Haus an Friedrich-Ebert-Straße