Kassel: Polizei sucht nach Exhibitionist mit auffälligem Bierbauch

Ein Mann hat in Kassel entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Anwohner melden ihn der Polizei und schildern ein auffälliges Detail.
Kassel - Der Vorfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen in der Schenkendorfstraße im Stadttiel Vorderen Westen. Anwohner hatten den Exhibitionisten beobachtet und diesen später bei der Polizei gemeldet. Nach Angaben von Ulrike Schaake, Sprecherin der Polizei Kassel, hatten die Anwohner den entblößten Mann, der im Garten eines Mehrfamilienhauses hockte, gegen 5.50 Uhr beim Blick aus dem Fenster entdeckt.
Von dem Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor:
- 30 bis 47 Jahre alt,
- rundes Gesicht,
- etwas Bart (aber kein Vollbart),
- bekleidet mit einer dunklen Jacke und einem dunklen T-Shirt.
Als besondere Auffälligkeit schilderten die Zeugen, dass der Mann einen Bierbauch hatte. Die Polizei Kassel bittet weitere Zeugen des Vorfalls oder Menschen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich unter Tel. 0561/9100 zu melden. (use)
Im Sommer hatte ein Exhibitionist Passanten an der Friedenskirche in Kassel belästigt. Mit dem HNA-Newsletter Kassel verpassen Sie nichts mehr aus der Region.
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion