1. Startseite
  2. Kassel
  3. Waldau

Erneut roter Mazda in Kassel gestohlen

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Blaulicht
Erneut ist ein roter Mazda in Waldau gestohlen worden. © Agentur, dpa

Erneut ist ein roter Mazda CX 5 in Waldau gestohlen worden. Am Donnerstagnachmittag hatte sich der Besitzer bei der Polizei gemeldet. Am Morgen war bereits der Diebstahl eines roten Mazda CX 5 angezeigt worden.

Kassel - Höchstwahrscheinlich gehen beide Autodiebstähle auf das Konto derselben Täter, so Polizeisprecherin Ulrike Schaake. Der zweite Mazda SUV mit dem Kennzeichen KS-AT 2918 sei am Donnerstag zwischen 7 und 7.30 Uhr von einem Parkplatz in der Görlitzer Straße, Ecke Waldemar-Petersen-Straße, gestohlen worden. Die Ermittlungen, ob die Autodiebe die „Keyless go“ Technik für ihre Zwecke nutzten, dauerten an. Die Fahndung brachte bisher keine Hinweise auf den Verbleib des vier Jahre alten Autos im Wert von 20.000 Euro.  (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion