1. Startseite
  2. Kassel
  3. Wehlheiden

Frau flüchtet nach Unfall in Kassel auf weißem Klapprad

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Symbolbild Blaulicht
Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht die Fahrerin eines weißen Klapprads. © Hendrik Schmidt/dpa

Die Fahrerin eines Klapprads ist am Montagnachmittag in der Tischbeinstraße/ Ecke Gräfestraße in Wehlheiden mit einer anderen Radlerin zusammengestoßen. Anschließend ist sie auf dem Klapprad geflüchtet.

Kassel - Nach Angaben von Polizeisprecherin Ulrike Schaake war die 45-jährige Radfahrerin aus Kassel gegen 14.10 Uhr aus der Gräfestraße gekommen und hatte im Einmündungsbereich zur Tischbeinstraße gewartet, als sie plötzlich von rechts von der anderen Fahrradfahrerin angefahren worden sei, die auf dem Radweg in nicht zulässiger Fahrtrichtung unterwegs war.

Bei der Kollision verkeilten sich die beiden Räder, wodurch das Bein der 45-Jährigen eingeklemmt wurde. Obwohl sie vor Schmerzen laut schrie, sei die unbekannte Fahrradfahrerin kurzerhand in Richtung Frankfurter Straße geflüchtet, nachdem sie ihr Rad befreit hatte. Die leicht verletzte Kasselerin brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Beschreibung: Bei der Klapprad-Fahrerin soll es sich um eine 45 bis 50 Jahre alte Frau mit dunklerem Teint und dunklen langen Haaren gehandelt haben, die ein weißes Klapprad fuhr. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion