1. Startseite
  2. Kassel
  3. Wehlheiden

Fünf Eigentumswohnungen entstehen an der Strindbergstraße

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Bastian Ludwig

Kommentare

Neubau: Bis Frühjahr 2017 soll das Wohnhaus an der Wehlheider Strindbergstraße fertig sein. Foto: privat
Neubau: Bis Frühjahr 2017 soll das Wohnhaus an der Wehlheider Strindbergstraße fertig sein. Foto: privat

Kassel. An der Strindbergstraße 11 in Wehlheiden entsteht momentan ein Wohnhaus mit fünf Eigentumswohnungen. 1,7 Mio. Euro werden in den Neubau investiert, der spätestens im Frühjahr 2017 bezugsfertig sein soll.

Bauherr ist die Önal und Tutulmaz GmbH aus Kassel.

Nach Informationen von Dieter Göhlich von der Firma Hausmann Immobilien, die sich um den Verkauf der Wohnungen kümmert, hat das Baugrundstück eine Gesamtfläche von knapp 1000 Quadratmetern. Die vier Wohnungen im Erd- und Obergeschoss verfügen jeweils über über vier Zimmer mit insgesamt 94 Quadratmetern sowie einen Balkon. Die Penthouse-Wohnung ist mit 134 Quadratmetern etwas größer und hat ein große Terrasse.

Für jeden der Bewohner wird es einen Parkplatz in der Tiefgarage geben. Tiefgarage und Keller sind bereits gebaut worden.

Auch interessant

Kommentare