1. Startseite
  2. Kassel
  3. Wehlheiden

Fußgänger flüchtet nach Unfall mit Vespa-Fahrerin in Kassel

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Drei Menschen wurden bei einem Unfall in Eschwege am Sonntag gegen 12.16 Uhr leicht verletzt.
Die Polizei sucht einen Fußgänger, der für den Sturz einer Vespa-Fahrerin in Wehlheiden verantwortlich sein soll. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ein Fußgänger soll am Dienstag gegen 12.15 Uhr im Kirchweg (Wehlheiden) dafür gesorgt haben, dass eine Vespa-Fahrerin gestürzt ist.

Kassel - Anschließend ging der Mann davon, ohne sich um die verletzte Roller-Fahrerin zu kümmern, teilt Polizeisprecherin Ulrike Schaake mit. Die 33-jährige Frau aus Kassel habe sich Prellungen und Schürfwunden zugezogen, weshalb sie im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die Frau sei mit ihrer Vespa von der Hentzestraße nach rechts in den Kirchweg in Richtung Kohlenstraße abgebogen, als plötzlich der Fußgänger auf die Straße trat, offenbar ohne auf den Verkehr zu achten. Um den Mann nicht zu anzufahren, habe die Frau eine Vollbremsung gemacht, wodurch sie stürzte. Als sie dort unter ihrem Zweirad lag, habe der Fußgänger sie noch schulterzuckend angegrinst und sei anschließend weitergegangen.

Beschreibung: Es soll sich um einen 45 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen Mann mit schwarzen Haaren und „schlechten Zähnen“ gehandelt haben. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion