Leiche in Garage im Wesertor gefunden

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Kassel. Weil der Geruch in ihrer Wohnung nicht mehr auszuhalten war, verständigte eine Mieterin am Montag die GWG. Nachdem die Kellerräume abgesucht und die Ursache immer noch nicht entdeckt worden war, öffnete ein Schlosser gestern eine Garage unter der Wohnung an der Weserstraße. Dort wurde die Leiche eines 50-jährigen Mannes gefunden. Der Tote hat laut Polizei mehrere Wochen in der Garage gelegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unfall bei Anschlussstelle zur A44: Lastwagen kippt um
Habichtswald. Am Freitagmorgen ist ein Lastwagen umgekippt, als er bei der Anschlussstelle Zierenberg auf die Autobahn …
Unfall bei Anschlussstelle zur A44: Lastwagen kippt um
Barber Angels in Kassel: Charity-Aktion der Rocker-Friseure
Kassel. Sie tragen Rockerkluft und sind mit Schere, Rasiermesser und Föhn bewaffnet: Die Barber Angels, 30 Friseure aus …
Barber Angels in Kassel: Charity-Aktion der Rocker-Friseure