Leiche in Garage im Wesertor gefunden

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Kassel. Weil der Geruch in ihrer Wohnung nicht mehr auszuhalten war, verständigte eine Mieterin am Montag die GWG. Nachdem die Kellerräume abgesucht und die Ursache immer noch nicht entdeckt worden war, öffnete ein Schlosser gestern eine Garage unter der Wohnung an der Weserstraße. Dort wurde die Leiche eines 50-jährigen Mannes gefunden. Der Tote hat laut Polizei mehrere Wochen in der Garage gelegen.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Mehrere Brände im Kasseler Stadtgebiet

Mehrere Brände im Kasseler Stadtgebiet

Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Samstag zu mehreren Bränden im Kasseler Stadtgebiet ausrücken. Unter anderem wurde …
Mehrere Brände im Kasseler Stadtgebiet
Jugend forscht Regionalwettbewerb Hessen Nord bei SMA

Jugend forscht Regionalwettbewerb Hessen Nord bei SMA

Jugend forscht Regionalwettbewerb Hessen Nord bei SMA