1. Startseite
  2. Kassel
  3. Wesertor

Golf-Fahrer nach Unfallflucht in Kassel gesucht

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Polizeiwagen mit Blaulicht
Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht in Kasel nach dem Fahrer eines Golfs mit HR-Kennzeichen. © Agentur, dpa

Nach einem Unfall am Samstagnachmittag auf der Weserstraße (Wesertor) sucht die Polizei nach dem Verursacher. Es soll sich um den Fahrer eines Golfs mit HR-Kennzeichen handeln.

Kassel - Nach Angaben von Polizeisprecher Matthias Mänz war ein 54-jähriger Autofahrer aus Kassel gegen 16 Uhr mit seinem BMW von der Kurt-Wolters-Straße kommend auf der Weserstraße in Richtung Weserspitze unterwegs. Ein links neben ihm fahrender Golf sei immer weiter nach rechts und schließlich auf seinen Fahrstreifen gefahren, sodass er diesem Wagen nach rechts ausweichen musste. Dabei sei er schließlich in Höhe der Hausnummer 18 in einen am rechten Fahrbahnrand stehenden VW Tiguan gefahren. Eine Berührung mit dem Golf, der den Unfall schlussendlich verursacht haben soll, habe es jedoch nicht gegeben.

Der Fahrer dieses Wagens, bei dem es sich um einen dunkelblauen Golf 6 oder 7 mit HR-Kennzeichen gehandelt haben soll, war weitergefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Hinweise auf den Fahrer an die Polizei unter Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion