1. Startseite
  2. Kassel
  3. Wolfsanger/Hasenhecke

Zwei Autos in Kassel im Wert von 135.000 Euro gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Wolfsanger-Hasenhecke. Zwei Autos sind in der Nacht zum Mittwoch im Kasseler Stadtteil Wolfsanger gestohlen worden.

Im Atzelbergweg ist ein grauer Audi SQ5 mit dem Kennzeichen IN - AO 8512 aus der Einfahrt eines Einfamilienhauses verschwunden. Der Wert des neuen Fahrzeuges beläuft sich auf rund 85 000 Euro, so Polizeisprecher Torsten Werner. Knapp 50 000 Euro ist der gestohlene weiße Skoda Superb wert, den die Unbekannten im Vogelherdweg stahlen. Dieser Wagen, mit dem Kennzeichen BÜD-CF 100 stand auf einem Parkplatz.

Die Tatzeit ist in beiden Fällen nicht eindeutig klar. Während der Audi noch gegen Mitternacht an seinem Platz stand, ist der Skoda gegen 23 Uhr zuletzt gesehen worden. Bemerkt wurden die beiden Diebstähle am frühen Mittwochmorgen um 4.30 Uhr und 5.30 Uhr.

Hinweise auf die Täter an die Polizei unter Tel. 05 61/9100.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion