Beklemmende Oper: „The Turn of the Screw" am Kasseler Staatstheater

Kassel, 16. Juni 2013 - Das Staatstheater Kassel zeigt Benjamin Brittens düstere Kammeroper "The Turn of the Screw". Die Handlung spielt mit dem Geheimnisvollen, balanciert zwischen Wahnvorstellung und Wirklichkeit. Und Brittens Musik sorgt dazu passend für ein atmosphärisch dichtes Klangerlebnis.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Daniele Negroni: Riesiger Fan-Auflauf vorm Dschungel-Abflug!
Ex-DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni (22) stürzt sich in diesem Jahr ins TV-Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier …
Daniele Negroni: Riesiger Fan-Auflauf vorm Dschungel-Abflug!
Video
Elf Jahre Dschungelcamp: Dieses Stars krallten sich die Krone
In der elften Staffel des RTL Dschungelcamp 2017 wurde Marc Terenzi Dschungelkönig bei "Ich bin ein Star - holt mich …
Elf Jahre Dschungelcamp: Dieses Stars krallten sich die Krone