"Der nackte Wahnsinn": Furiose Komödie am Kasseler Schauspielhaus

http://www.youtube.com - Kassel, 28.05.2012: Beim Erschaffen der Erde muss Gott froh gewesen sein, sein Valium genommen zu haben. Wie sonst soll man das Chaos überstehen? „Und Gott sprach Stopp" ruft Thomas Meczele mit alttestamentarischem Donnerhall vom Regiepult aus dem Zuschauerraum. Mehr unter: http://www.hna.de/nachrichten/kultur/kultur-lokal/der-nackte-wahnsinn-furiose-komoedie-kasseler-schauspielhaus-2335412.html

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look