"Die lustige Witwe" am Kasseler Staatstheater

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel, 28.1.2012: In der Operette „Die lustige Witwe" von Franz Léhar werden ständig Feste gefeiert. Als komödiantisches Fest mit tollen Kostümen, Tanz und Folklore hat Regisseur Volker Schmalöer auch die Kasseler Neuinszenierung angelegt, die am Samstag bei der Premiere im Opernhaus heftig beklatscht wurde. Nicht alle Paare „kriegen sich" in diesem Stück: Camille de Rosillon (Johannes An) muss auf Valencienne (Maren Engelhardt) verzichten (unser Foto), denn die verheiratete Baronin ist eine „anständige Frau". (w.f.) Hier die Rezension: http://www.hna.de/nachrichten/kultur/kultur-lokal/opulente-komoedie-volker-schmaloeer-inszeniert-die-lustige-witwe-1580420.html

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look