Erlend Øye im Kulturzelt

1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9
9 von 9

Mit den Kings of Convenience und dem Schlagwort “Leise ist das neue Laut” wurde Erlend Øye berühmt. Nun spielte der Norweger mit seiner Reggae-Band im Kasseler Kulturzelt. Das einzige Problem des Sängers und Gitarrist ist, dass seine Musik so schön ist.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Am achten Tag im Camp ging es für fünf männliche Kandidaten in die Dschungelprüfung „Ruck Schluck“. Außerdem nahm die …
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis