Händels "Julius Cäsar in Ägypten" im Kasseler Opernhaus

Kassel, 14.03.2011: Genau 287 Jahre nach der Uraufführung zeigt das Kasseler Opernensemble die Händel-Inszenierung: „Julius Cäsar in Ägypten" im Opernhaus: Hohe sängerische Leistungen und Überraschung inklusive.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look