Der Hobbit: Das sagen Tolkien-Fans

Tolkien, Verfilmung, Fans
1 von 12
Martina und Stephan Kropf: "Super! Genial!"(Martina), "Seit Jahren nicht mehr einen derart packenden Film gesehen. Triple A"" (Stephan)
Tolkien, Verfilmung, Fans
2 von 12
Detlef Bernhardt: "Sensationelle Bilderwelten. Ganz ganz großes Kino!"
Tolkien, Verfilmung, Fans
3 von 12
"Der Hobbit" haut selbst den stärksten Ork um. Cosplayer unterhielten das Publikum vor der Preview.
Tolkien, Verfilmung, Fans
4 von 12
Alex Tonn: "Sehr gut gemachter Film. Die Dinge, die Regisseur Peter Jackson zur Romanvorlage hinzugefügt hat, haben mir gut gefallen. Der Soundtrack ist überwältigend."
Tolkien, Verfilmung, Fans
5 von 12
Carina Erk: "Der Film ist etwas überdesignt. Ich hatte etwas anderes erwartet, muss aber sagen, dass er insgesamt dann doch besser war, als das, was ich erwartet hatte."
Tolkien, Verfilmung, Fans
6 von 12
Cosplayer unterhielten das Publikum vor der Preview
Tolkien, Verfilmung, Fans
7 von 12
Dirk Götte: "Toller Soundtrack, tolle Effekte, toller Film."
Tolkien, Verfilmung, Fans
8 von 12
Sören Tosch (links): "Technisch ist der Film der Hammer. So gut, dass ich ihn mir in den nächsten Tagen gleich noch mal anschauen werde. Rene Reis: "Bombastisch!"
Tolkien, Verfilmung, Fans
9 von 12
Noch ein Ork...

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Das Open Flair am Samstagabend mit Billy Talent und Liedfett
Das Open Flair am Samstagabend mit Billy Talent und Liedfett.
Das Open Flair am Samstagabend mit Billy Talent und Liedfett
Bis zu 10.000 Liter Bier in einer Stunde: So viel trinken die Wacken-Besucher
Wacken-Fans trinken viel. Mit dieser speziellen Vorrichtung allerdings sorgen die Veranstalter für kühles Bier in …
Bis zu 10.000 Liter Bier in einer Stunde: So viel trinken die Wacken-Besucher