50 Jahre: Ray Binder feierte in Kassel Bühnenjubiläum

Kassel, 26.11.11: 50 Jahre und einige Tage ist es her, seit Ray Binder zum ersten Mal auf der Bühne stand. Am Samstag feierte das nordhessische Rock- und Blues-Urgestein dieses Jubiläum im Fiasko in Kassel.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look