Kassel: Thomas Bockelmanns Inszenierung von Amphitryon im Schauspielhaus

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel: 17.9.2012: Der Intendant des Kasseler Staatstheaters, Thomas Bockelmann, inszeniert Heinrich von Kleists Stück Amphitryon, mit dem das Schauspielhaus seine Saison eröffnet hat. HNA-Kulturredakteurin Bettina Fraschke über das Lustspiel, das an eine Tragödie grenzt.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Dschungelcamp 2018: ALLE Kandidaten freuen sich auf diesen Star
So viel Harmonie gab es vor dem Einzug ins Dschungelcamp wohl noch nie! Die Promis, die ab Freitag ihre Luxusbetten …
Dschungelcamp 2018: ALLE Kandidaten freuen sich auf diesen Star
Video
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?
Natascha Ochsenknecht weilt bereits in Australien und genießt aktuell noch die Sonne und den Strand in Freiheit. Bald …
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?