Kriegsdrama "Abriss der Stille" - Dreharbeiten mit Horst Janson in Kassel

Kassel, 10.12.2012 - Ist er es oder ist er es nicht? Diese Frage stellten sich viele Zuschauer am Kulturbahnhof. Dort drehte ein Filmteam mit dem bekannten deutschen Schauspieler Horst Janson. Die Szenen waren für das Kriegsdrama „Abriss der Stille".

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
„Bright“: Elfen und Orks mit Will Smith auf Netflix
Los Angelos - In einer alternativen Realität leben Menschen und mystische Wesen gemeinsam auf der Erde. LA-Cop Max …
„Bright“: Elfen und Orks mit Will Smith auf Netflix
Video
Diese Musiker singen eigentlich Ed-Sheeran-Songs
London - Er ist nicht nur Sänger sondern in erster Linie Songschreiber. Sogar die Großen greifen manchmal auf das …
Diese Musiker singen eigentlich Ed-Sheeran-Songs