Kriegsdrama "Abriss der Stille" - Dreharbeiten mit Horst Janson in Kassel

Kassel, 10.12.2012 - Ist er es oder ist er es nicht? Diese Frage stellten sich viele Zuschauer am Kulturbahnhof. Dort drehte ein Filmteam mit dem bekannten deutschen Schauspieler Horst Janson. Die Szenen waren für das Kriegsdrama „Abriss der Stille".

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Dschungelcamp 2017: Die Höhepunkte vom zehnten Tag
Video

Dschungelcamp 2017: Die Höhepunkte vom zehnten Tag

Sydney - Weicheier, Streit und Tränen. Hier sehen sie die Highlights der letzten Folge in der RTL-Zusammenfassung.
Dschungelcamp 2017: Die Höhepunkte vom zehnten Tag
Honey kneift bei der Dschungelprüfung
Video

Honey kneift bei der Dschungelprüfung

Sydney - Das gesamte Team tritt zur Dschungelprüfung an, nur Honey macht plötzlich den Rückzieher. Am Ende gibt es …
Honey kneift bei der Dschungelprüfung