Kriegsdrama "Abriss der Stille" - Dreharbeiten mit Horst Janson in Kassel

Kassel, 10.12.2012 - Ist er es oder ist er es nicht? Diese Frage stellten sich viele Zuschauer am Kulturbahnhof. Dort drehte ein Filmteam mit dem bekannten deutschen Schauspieler Horst Janson. Die Szenen waren für das Kriegsdrama „Abriss der Stille".

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Neuer Kinotrailer: Fack ju Göthe 3
Elyas M'Barek schlüpft auch im dritten Teil wieder in die Rolle des Zeki Müller. Inzwischen hat er sich sogar zum …
Neuer Kinotrailer: Fack ju Göthe 3
Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen