Kriegsdrama "Abriss der Stille" - Dreharbeiten mit Horst Janson in Kassel

Kassel, 10.12.2012 - Ist er es oder ist er es nicht? Diese Frage stellten sich viele Zuschauer am Kulturbahnhof. Dort drehte ein Filmteam mit dem bekannten deutschen Schauspieler Horst Janson. Die Szenen waren für das Kriegsdrama „Abriss der Stille".

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Video
Lena Meyer-Landrut überrascht alle mit "Natalie"
Kapstadt - Seit Dienstag läuft die vierte Staffel des Tauschkonzerts „Sing meinen Song“ auf VOX. Dieses Mal mit dabei: …
Lena Meyer-Landrut überrascht alle mit "Natalie"
Video
Let's Dance: Heinrich Popow darf nicht mehr
München - Heinrich Popow steigt verletzungsbedingt bei Let's Dance aus. Mit seiner Beinprothese hat es nichts zu tun. …
Let's Dance: Heinrich Popow darf nicht mehr