Kriegsdrama "Abriss der Stille" - Dreharbeiten mit Horst Janson in Kassel

Kassel, 10.12.2012 - Ist er es oder ist er es nicht? Diese Frage stellten sich viele Zuschauer am Kulturbahnhof. Dort drehte ein Filmteam mit dem bekannten deutschen Schauspieler Horst Janson. Die Szenen waren für das Kriegsdrama „Abriss der Stille".

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
GNTM 2018: Kein Cosmopolitan-Cover mehr für die Siegerin
Große Veränderung nach über 10 Jahren! In Staffel 13 wird die Siegerin von "Germany's next Topmodel" nämlich nicht mehr …
GNTM 2018: Kein Cosmopolitan-Cover mehr für die Siegerin
Video
"Fifty Shades of Grey": Das ändert sich im dritten Teil
Endlich ist der langersehnte Trailer von "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" da. Er verkürzt den Fans die Wartezeit …
"Fifty Shades of Grey": Das ändert sich im dritten Teil