Künstler der Kasseler Kulturzeltsaison 2011

1 von 41
Gabby Young eröffnet am 8. Juli die Kulturzeltsaison 2011
2 von 41
Gabby Young (8.7.) kommt mit ihrer Band Other Animals
3 von 41
Seine CD "Gold in the Shadow" gilt allgemein jetzt schon als eines der Alben des Jahres. Die Musik des Singer/Songwriters William Fitzsimmons (9. Juli) ist reinste Therapie für gestresste Seelen.
4 von 41
Wenn am 10. Juli die Musiker der Fanfare Ciocarlia auf das Boban i Marko Markovic Orkestar zum Balkan Brass Battle aufeinander treffen ist das Punk mit Gebläse ... schneller, lauter, noch schneller, noch lauter...
5 von 41
Hat seine Alpen-Volksmusik auch schon in Tibet erfolgreich präsentiert: Hubert von Goisern (12. Juli)
6 von 41
"Koa Hiatamadl mog i net ..." Hubert von Goisern (12. Juli)
7 von 41
Till Brönner (Mitte) kommt am 13. Juli mit der amerikanischen Formation DIG ins Kulturzelt.
8 von 41
Musik aus New Orleans: Trombone Shorty (14. Juli)
9 von 41
Katzenjammer (15. Juli) begeisterten bereits im vergangenen Jahr im Kulturzelt mit ihrer Mariachi-Polka-Gipsy-Bar-Musik.

Künstler der Kasseler Kulturzeltsaison 2011

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG
Nach einer starken Gala 2016 war Deutschland diesmal eher schwach ins Rennen um die International Emmys gestartet. Eine …
ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG
Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond
Preise für Bruno Mars, Comeback von Selena Gomez und eine ganz besondere Ehrung für Diana Ross. Es gibt viel zu feiern …
Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond