Neue Ausstellung: Künstler Stefan Balkenhol kritisiert documenta-Leiterin Carolyn Christov-Bakagiev

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel, 1.6.2012: Künstler Stefan Balkenhol kritisierte während einer Presskonferenz am Freitag anlässlich seiner neuen Ausstellung die Leiterin der Documenta Carolyn Christov-Bakagiev. Er kann die Aufregung um sein Kunstwerk nicht verstehen. (Bilder: Fernando Vargas/HNA/Koch/Meyer)

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Doch nicht big in love? Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) wurden bei Adam sucht Eva zum absoluten …
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Video
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus
Sex im TV? Für Natalia Osada von Anfang an ein absolutes No-Go. Doch ihren Prinzipien konnte die TV-Bekanntheit …
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus