Occupy-Camp zur documenta: Auflösung und Hasen-Performance

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel, 8.9.12: Das Occupy-Camp auf dem Friedrichsplatz ist Vergangenheit. Seit Beginn der documenta stand die Zeltstadt vor dem Fridericianum, am Samstag haben die Bewohner diese aufgelöst. Jetzt bewohnt nur noch Hase Josephine den Platz vor dem Fridericianum.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look