Operette „Die Csárdásfürstin" im Kasseler Opernhaus

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel 28.10.2012: Jede Menge ungarisches Kolorit versprüht Emmerich Kálmáns Stück "Die Csárdásfürstin" im Kasseler Opernhaus. Gesungen und getanzt wird - mal klassisch, mal schräg - zur Liebesgeschichte des Fürstensohnes Edwin und der Chansonette Sylva, die nach vielen Verwicklungen zu einem glücklichen Ende ihrer Romanze finden.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Doch nicht big in love? Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) wurden bei Adam sucht Eva zum absoluten …
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Video
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus
Sex im TV? Für Natalia Osada von Anfang an ein absolutes No-Go. Doch ihren Prinzipien konnte die TV-Bekanntheit …
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus