Patrick Schlösser zeigt mit Tschechows Komödie „Der Kirschgarten" in Kassel

Kassel, 29.09.2013: Anton Tschechows 1904 uraufgeführte Komödie „Der Kirschgarten" hat Konjunktur. An vielen Theatern wird derzeit die Axt an die symbolträchtigen Bäume gelegt, die fallen müssen, weil eine Sippe feudaler Müßiggänger und Verschwender den Zeitenwandel verschlafen hat.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look