Rapper Bushido im Club Caramel in Kassel

Kassel, 26. Oktober 2013: Samstagnacht ist Rapper Bushido im Club Caramel in Kassel aufgetreten. Eine Stunde unterhielt der 35-Jährige seine Fans. Auf seinen jüngsten, skandalträchtigen Titel "Stress ohne Grund" verzichtete Bushido - Gewaltfantasien und schwulenfeindliche Passagen sorgten für die Indizierung seiner aktuellen Platte und mehrere Strafanzeigen.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look