Rapper Bushido im Club Caramel in Kassel

Kassel, 26. Oktober 2013: Samstagnacht ist Rapper Bushido im Club Caramel in Kassel aufgetreten. Eine Stunde unterhielt der 35-Jährige seine Fans. Auf seinen jüngsten, skandalträchtigen Titel "Stress ohne Grund" verzichtete Bushido - Gewaltfantasien und schwulenfeindliche Passagen sorgten für die Indizierung seiner aktuellen Platte und mehrere Strafanzeigen.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Doch nicht big in love? Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) wurden bei Adam sucht Eva zum absoluten …
Liebe auf Probe? So steht es um Natalia Osada und Bastian Yotta
Video
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus
Sex im TV? Für Natalia Osada von Anfang an ein absolutes No-Go. Doch ihren Prinzipien konnte die TV-Bekanntheit …
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus