Sänger Bernhard Brink im Interview: Schlager ist noch nicht tot

Sänger Bernhard Brink im Interview: Schlager ist noch nicht tot

Kassel, 8. Februar 2016: Bernhard Brink ist in der goldenen Zeit des Schlagers groß geworden. Nun hat sich der Sänger vom Grafen einen Hit schreiben lassen - und rechnet mit den ARD-Verantwortlichen ab.

Rubriklistenbild: © HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look