Shakespeare am Staatstheater Kassel: „Der Kaufmann von Venedig und sein Traum von Was ihr wollt"

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel. Es gibt diese Wackelbilder, auf denen man etwas anderes erkennt, je nachdem, wie man das Bild kippt. Regisseur Patrick Schlösser entlarvt in seinem großen Shakespeare-Doppelabend am Kasseler Staatstheater unsere gesellschaftlichen Zuschreibungen als solche Wackelbilder.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Dschungelcamp 2018: ALLE Kandidaten freuen sich auf diesen Star
So viel Harmonie gab es vor dem Einzug ins Dschungelcamp wohl noch nie! Die Promis, die ab Freitag ihre Luxusbetten …
Dschungelcamp 2018: ALLE Kandidaten freuen sich auf diesen Star
Video
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?
Natascha Ochsenknecht weilt bereits in Australien und genießt aktuell noch die Sonne und den Strand in Freiheit. Bald …
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?