Star-Choreograf Royston Maldoom tanzt mit Kasseler Schülern

Kassel, 30. April 2013: Star-Choreograf Royston Maldoom ist zu Besuch in Kassel. Mit 130 Schülern und dem Kasseler Staatsorchester übt er im Opernhaus Massen-Tanzszenen, die später öffentlich aufgeführt werden sollen. Unter anderem zu Dmitri Schostakowitschs „Suite für Varieté-Orchester". Ein Beitrag von Arne Siebling.

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Harry-Potter-Fans aufgepasst: Aus dem dritten Teil der Zauberer-Saga ist nun ein neues Detail bekannt geworden.
Enthüllt: Dieses Detail aus Harry Potter ist Ihnen sicher nie aufgefallen
Video
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look
GNTM-Gewinnerin Céline war neben ihrem sicheren Gang auf dem Catwalk für ihre lange braune Mähne bekannt. Doch genau …
GNTM-Gewinnerin Céline: Völlig neuer Look