Tanztheater „Bilderfluten" von Choreograf Johannes Wieland im Kasseler Opernhaus

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel, 23.4.2012: „Bilderfluten" nennt Choreograf Johannes Wieland seine neue Tanztheaterproduktion, die er mit einem 14-köpfigen Ensemble, darin drei Gasttänzer, auf die von Stephanie Burger Bühne des Kasseler Opernhauses stellt.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose
Video

Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose

München - Sebastian Pannek verteilt seine letzte Rose! Die glückliche Bachelor-Gewinnerin 2017 ist Clea-Lacy Juhn.
Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr
Video

Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr

München - Trotz tariflichem Mindestlohn finden viele Arbeitgeber Tricks, diesen zu umgehen. AKTE-Reporter Mahir war …
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr