Theater: „Hexenjagd" am Kasseler Schauspielhaus

http://www.youtube.com/hnaonline - Kassel, 26.03.12: „Hexerei", der Schrei des Predigers zerreißt die angespannte Stille im Kasseler Schauspielhaus wie ein Pistolenschuss. Mädchen mit Hauben und in langen Kleidern singen andächtig ihr „O Mighty God", und eine junge Frau trägt auf ihren Armen eine leblose Gestalt heran, legt sie vorsichtig auf den Boden. Hier die Rezension: http://www.hna.de/nachrichten/kultur/kultur-lokal/puristisch-dicht-patrick-schloesser-inszeniert-hexenjagd-kasseler-schauspielhaus-2252006.html

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Kim Gloss glaubt: „80 Prozent der Bachelorette-Boys sind schwul“
München - Im TV sucht Jessica Paszka nach der großen Liebe, aber kann sie die überhaupt finden? Kim Gloss findet die …
Kim Gloss glaubt: „80 Prozent der Bachelorette-Boys sind schwul“
Video
Neue Frisur: Kaley Cuoco im Oma-Style!
Los Angelos - Kaley Cuoco überrascht mit neuem Glamour-Haarschnitt. Dieser lässt den Goldscho aber wirklich „alt“ …
Neue Frisur: Kaley Cuoco im Oma-Style!