1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Amira Pocher: Ihre beste Freundin warnte sie vor einem Date mit Oliver

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Amira Pocher und das Tinder-Logo
Amira Pocher lernte ihren Oliver auf Tinder kennen. Doch ihre beste Freundin war nicht begeistert. © NurPhoto/imago, Stefan Schmidbauer/imago; Collage: RUHR24

Nach rechts geswipt und ein Match: So lief es auf Tinder bei Oliver und Amira Pocher ab. Doch ihre beste Freundin war davon nicht begeistert. Hier mehr lesen:

Deutschland – Seit mittlerweile sechs Jahren sind Amira und Oliver Pocher (44) ein eingespieltes Team. Eine Hochzeit und zwei Kinder krönten mittlerweile das Liebesglück. Doch am Anfang stand die Beziehung unter keinem guten Stern, wie Amira in einem Interview verraten hat.
RUHR24 weiß, dass ihre beste Freundin Amira Pocher von einem Date mit Oliver abgeraten hat.

Die gelernte Visagistin im Interview: „Meine beste Freundin wusste viel mehr über ihn als ich. Und sie fing an, mir irgendwelche Artikel zu schicken. ‚Der hat doch dieses und jenes gemacht. Und guck mal hier!“ Die Freundin sprach sogar eine regelrechte Warnung aus, sich auf den 44-Jährigen einzulassen.

Auch interessant

Kommentare