1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

So niedlich! „Hartz und herzlich“-Star Jasmin zeigt sich erstmals mit Baby

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

So schön kann das Mamasein aussehen! „Hartz und herzlich“-Bekanntheit Jasmin teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem kleinen Sohn.

Der Rostocker Stadtteil Groß Klein beherbergt über 350 Wohneinheiten und ist die Heimat von tausenden Menschen mit ganz unterschiedlichen Schicksalen. Die RTLZWEI Sozialdoku „Hartz und herzlich“ begleitet die Bewohner des Blockmacherrings in ihrem Alltag. Auch die 18-jährige Jasmin ist seit 2017 in der RTLZWEI-Sendung zu sehen, wie MANNHEIM24 berichtet.

„Hartz und herzlich“ auf RTLZWEI: Jasmin aus Rostock ist zum ersten Mal Mutter geworden

Bei „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“ erfährt Jasmin, dass sie schwanger ist. In der TV-Sendung wird sie von ihrer Mutter Sandra mit einem Schwangerschaftstest überrascht. Für Sandras mütterliche Vorahnung, dass Jasmin schwanger sein könnte, hatte es gute Gründe gegeben! Der „Hartz und herzlich“-Nachwuchs und ihr Partner verhüten nicht – sie vertrage die Pille und ihr Partner das Kondom nicht.

Das Timing für eine Schwangerschaft ist eher schlecht und stellt das Leben der jungen Rostockerin auf den Kopf. Obwohl Jasmin auf den familiären Rückhalt zählen kann, erklärt sie bei „Hartz und herzlich“, dass es eine große Umstellung für sie geben wird. In der Sozialdoku äußert sie ihre Bedenken: Sie geht davon aus, dass der Vater des Kindes sich sofort von ihr trennen wird.

„Hartz und herzlich“-Bekanntheit Jasmin zeigt erstmals ihren Sohn – „wie groß er einfach ist“

Zum Glück bestätigt sich Jasmins Vermutung nicht – im Gegenteil! Freund Maik ist weiterhin für seine schwangere Freundin da und krönt das Familienglück sogar mit einem Antrag. Auf Instagram lässt sie die „Hartz und herzlich“-Zuschauer wissen, dass sie im Dezember 2022 den Vater ihres Kindes geheiratet hat. Zusammen mit ihrem Ehemann Maik darf die „Hartz und herzlich“-Bekanntheit einen Sohn auf der Welt begrüßen.

Im Mai 2022 wird Jasmin zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram teilt die RTLZWEI-Darstellerin nun das erste gemeinsame Foto mit ihrem Sohn im Netz. Darauf hält sie ihn liebevoll im Arm und macht ein Selfie im Spiegel. „Wie groß er einfach ist, mit 9 Monaten! Ich liebe meine kleine Familie so sehr“, schreibt Jasmin zu dem niedlichen Schnappschuss.

„Hartz und herzlich“ in Rostock: Sozialdoku-Liebling Jasmin zeigt ihre kleine Familie auf Instagram

Auch Maik postet ein Familienfoto mit einer emotionalen Botschaft. „Die kleine Familie aus Hartz und herzlich. Ich liebe euch, meine kleine Familie“, schwärmt er. In den Kommentaren antwortet Ehefrau Jasmin direkt: „Wir lieben dich auch Schatz“. Übrigens: Auch im „Hartz und herzlich“-Drehort Mannheim gibt es Baby-News!

Jelena (16), die Tochter von Elvis und Katrin, darf sich über Nachwuchs freuen! Die Mannheimerin wird zum ersten Mal Mutter. Jelena war eigentlich immer die Quirlige in der Familie aus den Benz-Baracken, Katrin hatte noch gehofft, dass sie sich mit dem Schwangerwerden noch etwas Zeit lässt. (sik)

Auch interessant

Kommentare