Die letzten Vier stehen fest

Bachelor serviert Kandidatin nach diesem Kuss ab

+
Anni und Leonard küssen sich. Ein Garantie für eine Rose?

Miami - Ein Einzeldate auf einer einsamen Insel, ein Partydate, heiße Knutschereien und eine Überraschung bei der Rosenvergabe: Die letzte Folge von "Der Bachelor" hatte es in sich.

Noch immer ist Bachelor Leonard Freier auf der Suche nach seiner Traumfrau. Auch diese Woche lud er seine Damen wieder auf Dates ein, um sie besser kennen zu lernen - und schon wie in der letzten Woche kam es zu der ein oder anderen Zärtlichkeit.

Leonie-Rosella und Leonard auf dem Weg zu ihrem Einzeldate

Zu Beginn der fünften Folge nahm Leonard die 21-jährige Leonie-Rosella mit auf ein Einzeldate. Nicht nur, weil sie die Woche zuvor darum gebettelt hatte. Auch, weil der Junggeselle herausfinden wollte, ob die Beziehung trotz des großen Altersunterschieds eine Chance hat. Die Zwei zog es auf eine einsame Insel und geradewegs in den Pool. Bevor das Thema "Altersunterschied" jedoch in Angriff genommen wurde, war der Bachelor zunächst überwältigt vom Anblick der 21-Jährigen im Bikini. Im Pool kam es dann zu nassen Kuscheleien. Leonard wollte seine Leonie-Rosella gar nicht mehr loslassen. Vom Pool ging es dann über ein romantisches Dinner geradewegs ins Bett, denn Leonie-Rosella und Leonard verbrachten die Nacht gemeinsam auf der Insel. Was hinter den verschlossenen Türen jedoch passierte, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Die weiße Rose aus Folge Eins hat bei Leonie wohl ihre Spuren hinterlassen.

Doch nicht nur Leonie-Rosella durfte sich über ein Date mit dem 30-jährigen Unternehmensberater freuen. Am nächsten Tag lud er fünf seiner Ladies zu einem Gruppendate ein. Ziel war der Ocean Drive in Miami, um es dort so richtig krachen zu lassen. Schon ein wenig angetrunken schnappte sich die tätowierte Berlinerin Denise den Bachelor, um alleine mit ihm zu sein. Verschlungen in den starken Armen des Bachelors versuchte sie ihn davon zu überzeugen, was für ein großer Familien-Mensch sie doch sei.

Bachelor 2016: Die Nacht der Rosen mit Kumpel Dean

Ob sich der Einsatz der Damen allerdings wirklich gelohnt hat, zeigte sich bei der Nacht der Rosen - denn da musste Leonard aus sieben vier machen: Für drei Damen sollte an diesem Abend der Traum von der großen Bachelor-Liebe nämlich vorbei sein. 

Um nicht ganz alleine schuld an gebrochenen Herzen zu sein, lud Leonard seinen Kumpel Dean ein, der den verbliebenen Frauen auf den Zahn fühlte. Dean wisse schließlich, was wahre Liebe sei, wie Leonard verriet: „Der Dean ist ein guter Berater, weil er fest im Leben steht. Er ist verheiratet und mit seiner Partnerin schon lange zusammen. Er weiß, worauf es in einer Beziehung ankommt.''

Während die meisten Damen versuchten, Dean von sich zu überzeugen, verfolgte Anni einen ganz anderen Plan. Die schnappte sich unbemerkt den Bachelor und verschwand mit ihm in eine ruhige Ecke. Nach einem kurzen Dialog kam es zu einem sehr innigen und langen Kuss. Das mysteriöse Resümee des Bachelors: "Ich weiß nicht, wie sich das für sie angefühlt hat, ich weiß auf jeden Fall, wie es sich für mich angefühlt hat, und das wird meine Entscheidung heute Abend auf jeden Fall beeinflussen."

Bachelor 2016: Diese 22 Kandidatinnen kämpfen um Leonard

In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Anni (24) findet klare Worte vor dem Staffelstart: "„Entweder ich gefalle ihm - oder er hat Pech gehabt“.Anni ist seit 2,5 Jahren Single und arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst in Freiburg.  © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Berlinerin Cindy (27) gibt zu Hause "gerne auch mal die Führung ab". Sie steht seit 8,5 Jahren ihre Frau - als Marineoffizierin! Sie wünscht sich einen Partner mit starker Schulter, an die sie sich anlehnen kann. © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Einzelhandelskauffrau Denise (25) weiß: "Ich werde oft komplett falsch eingeschätzt."Die Fitnessbegeisterte ist seit knapp einem halben Jahr Single und wartet auf einen Mann, "der mich auf den ersten Blick absolut umhaut!"   © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Daniela (24) sagt über sich selbst: "Ich packe immer und überall mit an."Sie studiert Sport und Deutsch in Hildesheim und auch ihre Freizeit besteht vor allem aus Bewegung. Sie ist seit 10 Monaten Single und steht auf Männer, die Gefühle zeigen können.  © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Die Münchner Bankberaterin Sandra (23) ist seit drei Jahren Single. "Ein Mann muss mich zügeln können", erzählt Sandra, die von einem selbstbewussten Mann träumt, "der weiß, wo er im Leben hin möchte." © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Leonie beschreibt sich selbst als "Mischung aus Prinzessin und Actionbraut".Sie lebt in Itzehoe und hält sich gerne mit Pole-Fitness in Form. Seit 1,5 Jahren ist sie Single, denn sie hat keinen Mann kennengelernt, der sie vom Hocker gehauen hätte. © RTL / Ste fan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Hairstylistin Deborah (27) jobbt aktuell in der Düsseldorfer Gastronomie und hat zwei klare Kriterien an Männer: "Er darf kein Spießer sein und im Bad länger brauchen als ich." © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Dina (29) strotzt vor Selbstbewusstsein: "Männer haben oft Angst vor einer Karrierefrau wie mir."Die Burlesque-Tänzerin und Schauspielerin ist seit 1,5 Jahren alleine . © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Vegetarierin Steffi (25) arbeitet in einer Tierhandlung und eins ist ihr bei ihrem Mr. Right besonders wichtig: "Er muss auf jeden Fall tierlieb sein."Seit einem Jahr ist die Einzelhandelskauffrau aus Burgthann Single. © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Saskia (23) ist sich sicher: "Für mich gibt es keine Konkurrenz."Die Steuerfachangestellte verdient sich ein paar Euro als Modell dazu. Mit Konkurrentin Marisa ist sie (zumindest noch) befreundet - aber die kann ihr wohl nicht das Wasser reichen: "Ich bin nicht eine von vielen, ich bin die Eine…" © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Lehramtsstudentin Kathrin (27) aus Alsfeld  ist tierlieb und der Meinung: "Männer sind halt auch schwierig…"Sie wünscht sich einen Mann, der ehrlich ist und gefestigt im Leben steht - seit einem Jahr ist sie Single. © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Leonie Rosella (22) studiert Medien- und Kommunikationsmanagement in Mannheim und macht keinen Hehl aus ihrer selbstsicheren Art: "Ich flirte nicht, ich erobere."Ihr Traummann sollte zielstrebig, lustig und groß sein: "Schon gerne 1,85 oder größer!" © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Studentin Sarah (22) ist reisefreudig und steht zu einer Macke: "Ich rede oft bevor ich denke…"Als Berliner Barkeeperin ist sie viel im Nachtleben unterwegs: "Da lerne ich viele interessante Charaktere kennen, aber die Männer sind leider abgeschreckt von meinem Job hinterm Tresen". Leonard hoffentlich nicht! © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Dominique (27) ist seit fast 6 Jahren Single und das hat einen guten Grund: "Lieber warte ich, bis ich jemanden gefunden habe, wo es wirklich passt, als irgendwelche halbgaren Beziehungen zu führen"Sie befindet sich im Endspurt ihres BWL-Studiums  und wohnt in Würselen. © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Jasmin (34) wohnt seit ihrem 13. Lebensjahr in London und findet: "Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen."Ihr Vater ist indischer Abstammung, ihre Mutter türkischer - und sie selbst ist seit einem Jahr ohne Partner. © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kosmetikerin Romina (21) kann stolz auf sich sein: "Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen."Beim Bachelor hoff sie auf einen Gentleman, "der meinen Humor teilt und mich auf Händen trägt."  © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Annika (28) bezeichnet sich selbst als "Charaktertussi".Die gelernte Hotelfachfrau aus Ketsch verbringt ihre Freizeit im Fitnessstudio, mit ihrer Familie oder ihrem Hund "Coop". Die 28-Jährige weiß, "Lachen ist mein Lebenselixier!" © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Studentin Franziska (23) behauptet über sich selbst: "Ich weiß gar nicht, wie man richtig flirtet."Sie studiert Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart und ist seit 1,5 Jahren Single - ihre bisherigen Freunde lernte sie über das Internet kennen. © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Vivien (21) ist das Küken unter den Bachelor-Ladies und wird es den anderen nicht leicht machen: "Ich bin unberechenbar!"Die impulsive Studentin wünscht sich einen willensstarken Mann, der Reife zeigt.  © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Die medizinische Fachangestellte Elvira (21) sagt über ihren Traummann: "Er sollte kein Geizhals sein."Die gebürtige Russin ist seit fast einem Jahr Single: "Ich bin sehr wählerisch. Und keine Frau für jedermann!" © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Kandidatin Viviane (28) sagt hingegen: "Ich möchte einfach wieder einen Kerl an meiner Seite."Als Personal-Trainerin mit Schwerpunkt Krebspatienten-Nachsorge ist seit 1,5 Jahren Single, aber nicht gerade glücklich darüber: "Es ist doch schöner, wenn man zusammen durchs Leben geht!" © RTL / Stefan Gregorowius
In der sechsten Staffel des "Bachelor" kämpfen 22 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier.
Friseurmeisterin Marisa (23) behauptet: "Ich habe mich ausgetobt, Zeit fürs nächste Kapitel."In ihrer Freizeit kümmert sie sich um ihren Hund und um ihren Körper- natürlich im Fitnessstudio. An ihren Traummann stellt sie einige Anforderungen: "Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist und größer ist als ich." © RTL / Stefan Gregorowius

Und bei der Rosenvergabe dann der Schock: Anni ging leer aus. Der Kuss konnte den Bachelor ganz offensichtlich nicht davon überzeugen, dass sie seine Traumfrau ist. Rosen ergatterten stattdessen Denise, Daniela, Leonie und Leonie-Rosella. Auch von den bayerischen Kandidatinnen mussten bereits einige nach Hause gehen. Der Zickenkrieg unter den Bayerinnen war allerdings nicht der Grund dafür.

In der nächsten Woche dann lernt der Bachelor endlich die Familien und Freunde seiner verbleibenden Frauen kennen. Mal schauen, mit wem er im privaten Umfeld Zärtlichkeiten austauschen wird.

Der Bachelor - Die letzten 4 Traumfrauen stehen fest!

Alle Infos zu ''Der Bachelor'' im Special bei RTL finden Sie hier.

mpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.