Der Bachelor 2016

Das sind die ersten Bachelor-Kandidatinnen

Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
1 von 5
Elvira (21) „Er sollte kein Geizhals sein“: Elvira wurde 1994 in Repinka (Russland) geboren, lebt aber seit 20 Jahren in Bremen. Dort arbeitet sie als medizinische Fachangestellt.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
2 von 5
Jasmin (34) „Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen“: Jasmin wurde 1981 in Gehrden bei Hannover geboren. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt sie England, wo sie als Lehrerin ein Fremdsprachenteam leitet.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
3 von 5
Romina (21) „Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen“: Romina wurde 1994 in Schwetzingen geboren. Sie ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitet als Make-Up-Artist.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
4 von 5
Saskia (23) „Für mich gibt es keine Konkurrenz“: Saskia wurde 1992 in Augsburg geboren und lebt heute in Kühbach. Dort arbeitet sie als Steuerfachangestellte und modelt nebenbei.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
5 von 5
Steffi (25) „Er muss auf jeden Fall tierlieb sein“: Steffi wurde 1990 in Nürnberg geboren und lebt in Burgthann. Die Vegetarierin arbeitet als Einzelhandelskauffrau.

Köln - Bald geht es wieder los: Schon zum sechsten Mal darf ein Bachelor im TV Rosen verteilen. Das sind die Kandidatinnen aus den der Rosenkavalier wählen darf.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream
Die „Helene Fischer Show“ ist auch an Weihnachten 2017 wieder zu sehen. Hier gibt‘s alle Infos zu Gästen, Tickets, …
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream
ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG
Nach einer starken Gala 2016 war Deutschland diesmal eher schwach ins Rennen um die International Emmys gestartet. Eine …
ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG