Alles nur eine TV-Lüge?

Der Bachelor: Fans zweifeln an Liebe von Daniel und Kristina - das Paar reagiert überraschend

Viele kaufen dem Bachelor Daniel und seiner Auserwählten Kristina ihre Liebe nicht ab. Jetzt reagiert das Paar, um die Gerüchte zu zerstreuen.

Fake-Liebe oder schrecklich doll verliebt? Die Beziehung von Bachelor Daniel Völz (33) und Kuppelshow-Siegerin Kristina Yantsen spaltet die Gemüter. Trotz großem Liebesgeständnis im Finale und anschließendem Coupleuting vermuten viele Zuschauer eine große TV-Lüge. Am Ende einer neuen Instagram-Story der Tänzerin wird nun aber geknutscht. Ob die beiden mit diesem zarten Küsschen die bösen Gerüchte wegschmatzen wollen? Am Ende kennen die Wahrheit wohl nur die beiden TV-Gesichter.

„Bachelor“-Svenja nach dem Aus: Jetzt kommt die Abrechnung

„Man kommt sich verarscht vor“. Er hat mir bis zur letzten Sekunde Hoffnungen gemacht und noch ein bisschen mit mir rumgeknutscht“: Am Mittwoch Abend war es so weit. Im dramatischen Finale hat Daniel Völz seine letzte Rose vergeben. An Svenja ging diese allerdings nicht. Jetzt macht sie dem „Bachelor“ eine Ansage.

Rubriklistenbild: © MG RTL D

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
GNTM 2018: Kandidatin Pia spricht über Leukämie-Verdacht
GNTM-Kandidatin Pia aus München hat sich sehr emotional über den Verdacht der Leukämie bei ihr geäußert. 
GNTM 2018: Kandidatin Pia spricht über Leukämie-Verdacht
Video
GNTM 2018: So krass müssen sich die Mädchen für das nächste Shooting wandeln
In der nächsten Folge bieten die GNTM-Models eine ganz besondere Showeinlage dar: Mit professioneller Unterstützung …
GNTM 2018: So krass müssen sich die Mädchen für das nächste Shooting wandeln