„Das ist ja kein Geheimnis“

Schwere Vorwürfe gegen RTL: Ex-Bachelorette-Kandidat packt jetzt aus

+
Ex-Kandidat Maxim Sachraj äußert schwere Betrugs-Vorwürfe gegenüber den Machern der RTL-Show - Kommt jetzt die große Bachelorette-Lüge ans Licht? 

Bachelorette 2018 Nadine Klein und Alexander Hindersmann gehen wieder getrennte Wege. In einem Youtube-Interview äußerte nun Ex-Kandidat und Model Maxim Sachraj schwere Vorwürfe gegenüber den Machern der RTL-Show.

Nachdem Bachelorette Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) vergangene Woche offiziell ihre Trennung bekannt gegeben haben (nordbuzz.de* berichtete), äußert sich nun Ex-Kandidat Maxim Sachraj (29) zu dem Liebes-Aus des scheinbaren "Traumpaares". Maxim Sachraj galt selbst lange Zeit als möglicher Anwärter auf die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein. Der Wahl-Hamburger erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen die Macher der Kuppel-Show "Bachelorette" auf RTL. 

Bachelorette bei RTL: Wurden Nadine Klein und Alexander Hindersmann vom Sender im Vorfeld füreinander ausgesucht?

Ex-Bachelorette-Kandidat und Model Maxim Sachraj

In einem YouTube-Interview mit Ramon Wagner von den "IT-Girl-Agenten" spricht Maxim Sachraj Klartext: Seiner Meinung nach waren Nadine Klein und Alexander Hindersmann von vornherein vom Sender als Paar bestimmt. „Ich sag mal so, der Alex ist natürlich ein toller Typ. Spricht viele Frauen an. Das ist ja kein Geheimnis.", gibt Maxim Sachraj zu. Dennoch hegt der 29-Jährige Zweifel an der Authentizität der Sendung.

Schwere Vorwürfe gegen RTL-Show Bachelorette von Ex-Kandidat Maxim: „Story war irgendwie schon geschrieben“ 

Alles aus nach nur acht Wochen: Nadine Klein & Alexander Hindersmann

„Was halt wirklich merkwürdig war, wenn man das jetzt im Nachhinein alles ein bisschen reflektiert. Er steigt als Erster aus. Er geht als Letztes. Er bekommt das Dreamdate. Er ist ihr Prinz. Meine persönliche Meinung: Die Story war irgendwie schon geschrieben", lautet Maxim Sachrajs vernichtende Anklage gegenüber dem Sender RTL und den Machern der Kuppel-Show "Bachelorette".

Bachelorette 2018 auf RTL: War die Sendung auf Gewinner Alexander Hindersmann zugeschnitten?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

| Was für ein toller Abend beim Wiedersehen, danke für den schönen Ausklang dieses Abenteuers . In dieser Zeit hat jeder neue Erfahrungen sammeln können und ist daran gewachsen, darauf ein dickes Dankeschön an euch alle - ich freue mich einige der Jungs im privaten Leben wiederzusehen! . Lasst euch überraschen wen ich zuerst besuchen werde - es wird jedenfalls noch viel Action geben Soll ich eurer Meinung nach jemanden der Boys zu einer Challenge herausfordern? Wenn ja, wen und zu welcher Challenge? --- @fraukeludowig_official @nadine.kln @daniel_lott_ @filip_pavlovic1 @stefan_gritzka @eddy_mock @brian_dwyer9 @alexander_hindersmann @jorgoalatsas @bachelor.rtl @rtlde @loandgo @jdsportsde --- www.maximsachraj.com #revival #show #bachelorette #tv #rtl #adventure #challenge #outfits #fashion #buddies #beawesome #maximsachraj #jml

Ein Beitrag geteilt von Maxim Sachraj (@maxim_sachraj) am

Bereits während seiner Zeit in der Villa beschlich Maxim Sachraj das Gefühl, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Gewisse Sachen seien direkt auf Gewinner Alexander Hindersmann zugeschnitten worden. "Man hat auch gesehen, vieles wurde auch so geschnitten, wie es gar nicht gewesen ist. Da gab es viele Szenen, die Leuten zum Vorteil gebracht wurden, obwohl es für die gar nicht so ausgegangen wäre", klagt das Hauptberufliche Model an. Warum sich Maxim Sachraj erst nach der Trennung des Bachelorette-Paars mit seinen Vorwürfen an die Öffentlichkeit wendet ist unklar, hinterlässt jedoch einen faden Beigeschmack.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr zur TV-Sendung "Bachelorette 2018" bei RTL

Auch interessant: Er hatte so hart um die letzte Rose gekämpft: Alexander Hindersmann hatte sich gegen seine männliche Konkurrenz durchgesetzt und das Herz von Bachelorette Nadine Klein erobert. Doch nun soll es mit der jungen Liebe vorbei sein - und das nach nur acht Wochen!

Alexander Hindersmann bekam die hart umkämpfte letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein.Doch Alexander stellt das junge Glück auf eine harte Vertrauens-Probe. Kann er Nadine wirklich treu sein?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.