1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Bachelorette: Emanuell verrät Sharon Geheimnis – er hat bereits einen Sohn

Erstellt:

Kommentare

„Bachelorette“-Kandidat Emanuell
„Bachelorette“-Kandidat Emanuell © RTL/René Lohse

Emanuell ist einer der „Bachelorette“-Kandidaten und legt sich für Rosen-Verteilerin Sharon mächtig ins Zeug. Lesen Sie hier, was der Münchner der Single-Dame bisher verschwiegen hat:

Die „Bachelorette“ steht noch relativ am Anfang ihrer Reise – und doch steckt Sharon Battiste schon mitten im Gefühlschaos: Während es in Folge drei von „Die Bachelorette“ besonders bei einem Mann zu starkem Herzklopfen kommt, gibt es bei anderen erste Fragezeichen. Und dann wäre da noch ein Geheimnis, das Kandidat Emanuell der hübschen Single-Lady offenbaren will.
MANNHEIM24 verrät, was Kandidat Emanuell der „Bachelorette“ anvertraut – und wie Sharon darauf reagiert.

Emanuell will die „Bachelorette“ mit seiner offenen und kommunikativen Art erobern – und geht mit gutem Beispiel voran: Im Einzelgespräch schüttet er sein Herz bei Sharon aus und zeigt sich von seiner sensiblen Seite. (sik)

Auch interessant

Kommentare