1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Nach dem Finale: Bachelorette kontaktierte heimlich anderen Kandidaten

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Bachelorette Sharon und Kandidat Max beim großen Wiedersehen
Bachelorette Sharon kontaktierte nach den Dreharbeiten einen anderen Kandidaten © RTL+

Bachelorette Sharon hat inzwischen ihre letzte Rose verteilt. Florist Jan geht als glücklicher Sieger aus der Sendung heraus. Doch nach den Dreharbeiten kontaktierte Sharon einen anderen Kandidaten.

Köln - Florist Jan (31) konnte sich Sharons letzte Rose sichern. Nach einem emotionalen „Bachelorette“-Finale gestand sie, sie habe sich in ihn verliebt. Als sie gemeinsam mit Jan nach Deutschland zurückkehrte, kontaktierte sie jedoch einen anderen Kandidaten, der freiwillig die Show verließ.

Nach dem Finale: Bachelorette kontaktierte heimlich anderen Kandidaten

Erstmals moderiert Sophia Thomalla das „Bachelorette“-Wiedersehen, da Frauke Ludowig aufgrund ihres Urlaubs ausfällt. Um auch jedes Detail zu erfahren, spielt sie das geschickte Trinkspiel: „Ich hab noch nie …“ - wer das Gesagte schon gemacht hat, muss einen trinken. „Ich hab noch nie versucht, Sharon nach der Show zu kontaktieren“, wirft Thomalla in die Runde, als Max fragt: „Was ist, wenn es andersherum war?“.

Direkt greift die Moderatorin das Thema auf und konfrontiert Sharon, die sich unwissend stellt: „Hab ich?“, fragt sie, als Max mit einem Zwinkern und Kopfschütteln versucht, das Thema abzuwimmeln. Max soll sich nach den Dreharbeiten bei Sharon entschuldigt haben, offenbart die Bachelorette. Durch einen gemeinsamen Freundeskreis sei der Kontakt zwischen ihnen nach der Show entstanden, mehr passierte allerdings nicht.

„Bachelorette“-Sharon und Jan sind immer noch ein Paar

Sieger Jan zeigt sich von der Situation alles andere als begeistert. Was die Zuschauer jedoch viel mehr interessiert, ist der aktuelle Beziehungsstatus von Sharon und Jan, die beim Wiedersehen stolz verkünden, immer noch ein Paar zu sein. Ob die beiden bald den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen, bleibt abzuwarten.

Die finale Entscheidung fiel Sharon nicht besonders leicht. Die Bachelorette konnte sich kaum zwischen Lukas und Jan entscheiden. In der Show offenbarte sie: „Ich möchte beide“. Verwendete Quellen: RTL/Die Bachelorette

Auch interessant

Kommentare