1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

„Möchte beide“: Bachelorette kann sich zwischen Lukas und Jan nicht entscheiden

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Die Zerrissenheit sieht man der Bachelorette deutlich an
Die Zerrissenheit sieht man der Bachelorette deutlich an © Screenshot/RTL+

Am Donnerstagabend läuft das Finale von „Bachelorette“ im TV, doch schon jetzt ist die letzte Folge online bei RTL+ verfügbar. Sharon muss sich darin zwischen zwei Männern entscheiden. Doch sie hat für beide Gefühle entwickelt.

Lukas oder Jan - wer wird Sharon Battistes (30) letzte Rose bekommen? Beide Männer galten schon früh als die Favoriten der Bachelorette. Jan schenkte sie den ersten Kuss, Lukas war der erste Mann, der sie ohne Perücke sehen durfte.

Die Bachelorette ist innerlich zerrissen: Sie ist in beide Finalisten verguckt

Nun stehen die Bachelorette-Kandidaten gemeinsam im Finale der RTL-Sendung. „Jetzt muss ich mich entscheiden und ich kann‘s nicht. Es geht nicht!“, so Sharon unter Tränen. Sie hat die Qual der Wahl - denn in beide Männer hat sie sich im Laufe der Dreharbeiten verguckt: „Ich möchte wirklich beide!“

Jan und Lukas bei „Die Bachelorette“
Jan oder Lukas - wer bekommt die letzte Rose? © RTL

„Ich habe Angst, davor, die Entscheidung jemandem mitzuteilen und danach total zerrissen zu sein und zu denken, was hast du für nen Scheiß gemacht“, gesteht die Bachelorette in der letzten Folge.

Für welchen Mann wird sich die Bachelorette entscheiden?

Die beiden Männer seien von Grund auf unterschiedlich: „Beide super liebevoll, beide witzig. Beide führen aber ein komplett unterschiedliches Leben“. Der eine sei lauter und lustiger, der andere bodenständiger. Doch welche dieser Eigenschaften sind Sharon wichtiger? Welchen Mann kann sie sich langfristig besser an ihrer Seite vorstellen?

Jan und Lukas erhoffen sich beide, die letzte Rose zu bekommen. „Sonst hab ich so viele Blumen um mich rum und jetzt will ich nur die eine“, erklärt Jan, der als Florist arbeitet. Nach dem Finale gibt es bei RTL das große Wiedersehen zwischen der Bachelorette und ihren Kandidaten. Dieses Jahr wird es nicht von Frauke Ludowig, sondern von Sophia Thomalla moderiert. Verwendete Quellen: RTL+

Auch interessant

Kommentare