Bachelorette 2017 

Wird Jessica hier für die „Dreamdates“ geschminkt?

München - Jessica Paszka geht dieses Jahr auf Männerfang. Nach einem Jahr „Bachelorette“-Pause, startet die neue Staffel am 14. Juni auf RTL. Im Video gibt es schon einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten.

Update vom 12. Juni 2017: Das TV-Format „Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Wir stellen Jessica Paszka, die Bachelorette 2017, vor. Außerdem zeigen wir alle Bachelorette-Kandidaten und die Sendetermine der Bachelorette 2017. Und: Wir haben bereits zusammengefasst, wie Sie alle Bachelorette-Folgen und deren Wiederholung live im TV und Livestream sehen können.

Übrigens: Wer die Bachelorette 2017 einmal im Dirndl sehen will: tz.de hat Jessica Paszka zu einem Oktoberfest-Rundgang begleitet

Video: SnackTV

Rubriklistenbild: © SnackTV

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Kim Gloss glaubt: „80 Prozent der Bachelorette-Boys sind schwul“
München - Im TV sucht Jessica Paszka nach der großen Liebe, aber kann sie die überhaupt finden? Kim Gloss findet die …
Kim Gloss glaubt: „80 Prozent der Bachelorette-Boys sind schwul“
Video
Neue Frisur: Kaley Cuoco im Oma-Style!
Los Angelos - Kaley Cuoco überrascht mit neuem Glamour-Haarschnitt. Dieser lässt den Goldscho aber wirklich „alt“ …
Neue Frisur: Kaley Cuoco im Oma-Style!