1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Bachelorette-Zuschauer diskutieren über Sophia Thomallas Moderation beim Wiedersehen

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

„Bachelorette“ Sharon bei der Rosenvergabe
„Die Bachelorette“: Sharon bei der Rosenvergabe © RTL

„Die Bachelorette“ ist vorbei und beim Wiedersehen klärte sich, ob Sharon und Jan noch zusammen sind. Lesen Sie hier, warum die Zuschauer sich mehr für die Moderation interessierten:

Die neunte Staffel von „Die Bachelorette“ ist vorbei, Sharon Battiste hat ihren Herzensmann erwählt. Am 28. Juli dann die Auflösung auf RTL: Sind Sharon und Jan noch ein Paar? Viele finden, dass Lukas viel besser zu ihr gepasst hätte. Im Netz wird darüber fleißig diskutiert.
HEIDELBERG24 verrät, warum beim großen Wiedersehen die Moderation von Sophia Thomalla im Mittelpunkt steht.

Nach dem überraschenden Finale wurde es noch einmal spannend bei der Bachelorette: Beim großen Wiedersehen klärte sich, ob die ehemalige Bachelorette Sharon und ihr Auserwählter Jan noch ein Paar sind. Viel wichtiger war den Zuschauern dann aber doch die Moderation. (resa)

Auch interessant

Kommentare