Bauer sucht Frau - die achte Staffel: Georg, Kurt und Rainer suchen die große Liebe

1 von 17
Es ist Zeit für die nächste Staffel "Bauer sucht Frau"! RTL schickt zum achten Mal einsame Herzen ins Rennen. Wieder mit dabei: Moderatorin Inka Bause (43)
2 von 17
Jürgen (42): „Der heitere Hühnerwirt“ aus Oberfranken sagt über sich: „Ich bin ein ganz Anschmiegsamer und brauche viel Liebe.“ Mit der Richtigen geht er durch dick und dünn!
3 von 17
Kurt (38): „Der muntere Mittelfranke“ ist gerne unterwegs: „Ich gehe immer mal weg und lerne neue Leute kennen, aber bis jetzt war meine Traumfrau leider noch nicht dabei.“
4 von 17
Clemens (44): „Der kernige Kartoffelbauer“ ist ein temperamentvoller Nordrhein-Westfale, der die schönen Dinge im Leben liebt: Rotwein, Kaminfeuer und gutes Essen.
5 von 17
Benjamin (21): „Der fleißige Jungbauer“ (Baden-Württemberg) wollte schon als Kind am liebsten Traktor fahren. Für ihn wäre eine quirlige, lebenslustige Frau ideal.
6 von 17
Johannes (26): „Der patente Kuhbauer“ aus Brandenburg lebt mit Eltern, Bruder und Schwägerin unter einem Dach. Im Haus und im Herz ist noch Platz für eine feste Freundin!
7 von 17
Georg (33): „Der sanfte Schweinebauer“ aus Bayern hatte erst eine richtige Beziehung. Das Problem: „Ich bin sehr schüchtern!“ Wer kann Georg aus der Reserve locken?
8 von 17
Hans-Georg (43): „Der herzliche Hobbybauer“ ist nach Feierabend und am Wochenende für seine Tiere da. Der Baden-Württemberger hatte noch nie eine Frau an seiner Seite. Das soll RTL ändern!
9 von 17
Heinrich (50): „Der sensible Schweinewirt“ fühlt sich einsam – da lenkt nicht mal mehr die Hofarbeit ab. Treue und Romantik sind dem Nordrhein-Westfalen am wichtigsten.

Das könnte Sie auch interessieren