1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

„Britt – Der Talk“: Sat.1 ändert TV-Programm wegen Talkshow

Erstellt:

Kommentare

Sat.1 ändert TV-Programm wegen Talkshow mit Britt.
Sat.1 ändert TV-Programm wegen Talkshow mit Britt. (Fotomontage) © Willi Weber/dpa/SAT.1/Rolf Vennenbernd/dpa/Montage HEADLINE24

Am 24. Oktober kehrt Britt Hagedorn ins deutsche Fernsehen zurück. Lesen Sie hier, welches Programm auf Sat.1 dafür weichen muss:

Über Jahre hinweg lief „Der Talk um eins“ mit Britt Hagedorn im deutschen Fernsehen. Die Kult-Sendung begeisterte Millionen von Zuschauern. Am 24. Oktober startet endlich eine Neuauflage des TV-Formats. Um für Wiederholungen, die im Zuge der Neuausstrahlung von Britt‘s Talkshow ausgestrahlt werden, Platz zu machen, plant Sat.1 großflächige Programmänderungen.
MANNHEIM24 verrät, welches Sat.1-Programm wegen der Talkshow weichen muss.

„Der Talk“ mit Britt wurde erstmals am 8. Januar 2001 auf Sat.1 ausgestrahlt. Nach zwölf Jahren wurde die Sendung abgesetzt und erscheint nun in einer Neuauflage im TV. (fas)

Auch interessant

Kommentare