1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Casting-Katastrophen: Diese 16 Rollen in berühmten Filmen wurden mehr als nur fehlbesetzt

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links ist Scarlet Johansson in der Rolle von Motoko Kusanagi aus „Ghost in the Shell“ und rechts Jake Gyllenhaal als Prinz Dastan in „Prince of Persia“.
Rollen, die einfach nur falsch besetzt wurden ... © Paramount/Courtesy/Everett Collection/Imago/ZUMA Wire/Imago

Es gibt viele tolle Schauspieler und Schauspielerinnen.

Aber nicht alle von ihnen passen eben in jede einzelne Rolle. Manchmal ist es sogar durch und durch unpassend, wenn man zum Beispiel einen Schauspieler nur aufgrund seiner Popularität auswählt. Vor allem wenn es genug Leinwandkünstler und Künstlerinnen gibt, die besser in eine bestimmte Rolle passen würden.
BuzzFeed.de zählt 16 Rollen in Hollywood-Filmen auf, die mehr als fehlbesetzt wurden.

Auch interessant

Kommentare