Er genießt sichtlich Chethrins Aufmerksamkeit

Promi Big Brother 2018: „BETTchelor“ Daniel Völz schlägt wieder zu 

+
Daniel genießt sichtlich den Körperkontakt - Chethrin sowieso.

Bei Promi Big Brother 2018 ist Daniel Völz endlich aufgetaut und in seiner alten Rolle als „BETTchelor“ zurück - Chethrin Schulze sei Dank. 

Update vom 24. August 2018: Chethrin Schulze (26) machte bei Promi Big Brother von Anfang an kein Geheimnis um ihr Interesse an Mitbewohner Daniel Völz (33). „Daniel ist mein Traummann, hätte ich doch beim Bachelor mitgemacht und nicht bei Love Island“, schwärmt sie. Und es sieht so aus, als hätte sie ihn endlich geknackt. Bei der heißen Pool-Party an Tag 7 schmiegt und reibt sich Chethrin Schulze so lange an Daniel, bis er endlich seinen Arm um sie legt. Der alte Daniel ist zurück! 

„BETTchelor“ Daniel eroberte Chethrin Schulze bei Promi Big Brother im Sturm

2018 ging Daniel in die Geschichte ein als der Schwerenöter-Bachelor. Er hatte schon während der Dreharbeiten von „Der Bachelor“ 2018 den Ruf des „BETTchelors“ - oder auch „SEXelors“: Immer wieder beschwerten sich Bachelor-Kandidatinnen, dass der Junggeselle vor allem an Sex interessiert war.

Dank Chethrins Avancen ist er bei Promi Big Brother 2018 wieder in seinem Element. Seine Blicke, die er kaum von Chethrins nur mit einem Bikini bekleideten Körper lösen konnte, sprechen Bände: Er genießt ihr Interesse sichtlich. Bleibt abzuwarten, wie sich die Romanze entwickelt und ob er ihr auch das Herz brechen wird, wie so vielen Bachelor-Kandidatinnen zuvor.

Bei der feucht-fröhlichen Party kamen sich Daniel und Chethrin näher.

Promi Big Brother 2018: Wer ist Daniel Völz?

Nein, Daniel Völz ist nicht der erste Bachelor, der von RTL zu Promi Big Brother auf SAT.1 rübersprang. Schon vor vier Jahren zog Paul Janke in den TV-Knast und holte in der Reality-TV-Show immerhin einen achtbaren vierten Platz. Am 17. August ist der 33-Jährige nun in den TV-Knast eingezogen. 

Von Daniel Völz hörte man nach der Trennung von Bachelor-Siegerin Kristina nichts mehr. Wobei: Da war ja nie so ganz klar, ob die wirklich Single war. Und dann gab es ja noch das Gerücht, wonach Daniel Völz sich von Bachelor-Kristina wegen einer Dame getrennt habe, die auch bei Promi Big Brother 2018 dabei ist. Aber der Reihe nach!

Daniel Völz war für RTL „Der Bachelor“, jetzt zieht er für SAT.1 bei „Promi Big Brother“ 2018 ein.

Promi Big Brother 2018: Als Bachelor bekam Daniel Völz eine geschossen

Eines bleibt von Daniel Völz als Bachelor vor allem in Erinnerung: Er war der erste RTL-Junggeselle, der vor laufenden Kameras eine gescheuert bekam. Kandidatin Yeliz klebte ihm eine, als sie keine Rose bekam. Dabei hatten die beiden am Vorabend noch heftig geknutscht. Da kann man durchaus verstehen, dass Yeliz ein wenig sauer wurde, als sie einfach vom Bachelor abserviert wurde. Nach der schallenden Ohrfeige meinte Yeliz sogar noch: „Ich hätte auch gerne die Faust genommen.“ So sah das damals übrigens aus.

Hat ihm die Zeit als „Bachelor“ die Lust an der Frauenwelt gänzlich verdorben? Wie er im Interview mit der B.Z. verrät, ist Daten für ihn momentan kein Thema: „Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, meine Zeit mit Dates zu vergeuden, das ist ja schon auch stressig und zeitintensiv. Ich glaube eher daran, dass man jemandem über den Weg läuft, wenn man nicht danach sucht.“ Man darf gespannt sein, ob ihm die Richtige bei Promi Big Brother 2018 über den Weg läuft. 

Seinen bisherigen Job als Immobilienmakler hat Daniel Völz offenbar auch aufgegeben. Wie er der B.Z. verrät, ist er wieder in seine Heimatstadt Berlin gezogen. „Ich bin zurückgekommen, weil mir die Stadt gefehlt hat. Für meinen Job als Synchronsprecher ist es aber natürlich auch von Vorteil, hier zu sein.“ Oder ist er eher wieder nach Deutschland gezogen, weil er eine TV-Karriere plant?

Bislang arbeitete er in Florida als Immobilienmakler für das exklusive Auktionhaus „Sotheby‘s“. Laut einer Webseite des Unternehmens (die mittlerweile nicht mehr erreichbar ist) spricht er neben Deutsch fließend Englisch und hat an der Loyola University in New Orleans Abschlüsse in Betriebswirtschaft und Management erworben. Daniels Spezialgebiet war der Kundenkontakt mit Käufern und Verkäufern in der Stadt Longboat Key und in deren Umgebung. Wie RTL vor dem Start von „Der Bachelor“ mitteilte, lebte Daniel in Florida in einer Zwei-Zimmer-Wohnung mit seiner französischen Bulldogge Bella. Die Hündin gibt es immer noch. Bella ist nach Berlin mitgekommen. „Bella ist die Frau in meinem Leben, meine kleine Prinzessin“, sagte er der B.Z.. Auch auf seinem Instagram-Kanal zeigt er seine Bella.

Promi Big Brother 2018: Daniel Völz ist der Enkel von Schauspieler Wolfgang Völz

Falls Ihnen der Nachname des Promi-Big-Brother-Kandidaten bekannt vorkommt: Daniel Völz ist der Enkel der Anfang Mai mit 87 Jahren verstorbenen Schauspieler-Legende Wolfgang Völz. Die älteren Fernsehzuschauer kennen Wolfgang Völz wohl noch aus der TV-Kultserie „Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion“ und aus zahlreichen Edgar-Wallace-Filmen (unter anderem „Der grüne Bogenschütze“). Den Jüngeren dürfte der Bachelor-Opa vor allem als Synchronsprecher ein Begriff sein. Er lieh unter anderem „Käpt'n Blaubär“ seine Stimme.

Zum Tod seines Großvaters postete Daniel Völz auf Instagram ein rührendes Bild, das ihn als Baby lachend mit Wolfgang Völz zeigt.

— Wolfgang Otto Isaak Völz — 16.8.1930 - 2.5.2018 — Opa - Was haben wir gelacht, was hatten wir für Spaß. Du warst wie ein Vater für mich, wahrscheinlich der wichtigste Mann in meinem Leben. Du hast mir so viel beigebracht und mir gezeigt wie man seinen eigenen Weg geht. Jetzt hast du dich verabschiedet, und hast mir somit nochmals etwas beigebracht... wie wichtig Familie ist. Obwohl du nicht mehr bei uns bist, wirst Du für immer in meinem Herzen bei mir seien. — An Alle: Die letzten Tage sind sehr schwer gewesen und ich musste mich um Familie und alles rundum kümmern. Ich kann garnicht anfangen zu sagen wie dankbar ich an Euch alle bin für eure Unterstützung und all die so lieben und rührenden Nachrichten die ich und meine Familie bekommen haben. Mein Opa war bekannt für seinen Humor, und würde auch jetzt irgendeinen Spruch raushauen wo man einfach nur lachen müsste. Er würde sagen das Leben geht weiter, und lasst uns lieber glücklich seien das wir so schöne Momente zusammen hatten. “Kopf hoch mein Süßer!” — Danke nochmals für alles Ihr Lieben. #ichvermissedich #opa #wolfgangvölz

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

Dazu schrieb er: „Was haben wir gelacht, was hatten wir für Spaß. Du warst wie ein Vater für mich, wahrscheinlich der wichtigste Mann in meinem Leben. Du hast mir so viel beigebracht und mir gezeigt wie man seinen eigenen Weg geht. Jetzt hast du dich verabschiedet, und hast mir somit nochmals etwas beigebracht... wie wichtig Familie ist. Obwohl du nicht mehr bei uns bist, wirst Du für immer in meinem Herzen bei mir sein.“

Promi Big Brother 2018: Daniel Völz kommt aus einer Schauspieler-Dynastie

Wolfgang Völz ist nicht der einzige Schauspieler in der Verwandtschaft des Promi-Big-Brother-Kandidaten. Seine Tante Rebecca Völz, war in zahlreichen TV-Serien zu sehen, unter anderem in der legendären „Tatort“-Folge „Reifezeugnis“. Zudem synchronisierte sie Jennifer Grey im Kultfilm „Dirty Dancing“.

Benjamin Völz, der Onkel von Daniel Völz trat unter anderem in der Krimi-Serie „Der Alte“ auf und synchronisiert die US-Schauspieler Keanu Reeves, Charlie Sheen, David Duchovny und Matthew McConaughey.

Promi Big Brother 2018: Was lief zwischen Daniel Völz und Chetrin Schulze?

Interessant: Auch "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze ist bei Promi Big Brother 2018 dabei. Mit der soll Daniel Völz ja gerüchtehalber was gehabt haben. Wie die Bunte berichtete, soll Chethrin nicht ganz unschuldig an Daniels Trennung von Bachelor-Siegerin Kristina gewesen sein (hier gibt es die Infos zu den „Love Island“-Kandidaten 2018) Schon bevor Daniel Völz im TV seine letzte Rose an Kristina überreicht hatte, war spekuliert worden, dass es zwischen der Blondine und ihm gefunkt haben könnte. Dazu kam: Immer wieder posteten die beiden zur gleichen Zeit Instagram-Schnappschüsse aus der selben Stadt - zuletzt aus Wien. Zufall? Johannes Haller ist sich auf jeden Fall sehr sicher, dass da etwas lief.

Laut Chetrin ja. Sie erklärte auf ihrem Instagram-Account: „Ich möchte hiermit einfach klarstellen, dass der Daniel Völz und ich uns wirklich nicht persönlich kennen.“ Wir werden ja sehen, wie vertraut die beiden bei Promi Big Brother 2018 miteinander umgehen. Bei der Pool-Party kamen sich Chethrin und Daniel auf jeden Fall schon einmal sehr nahe.

Außerdem machte Chethrin ein trauriges Geständnis über ihre Kindheit, dass auch ihr Verhalten erklären soll. 

Daniel Völz bei Promi Big Brother 2018: Was ist für ihn drin?

Daniel Völz weiß seit seiner Zeit als Bachelor, wie man sich vor den Kameras präsentiert. Allerdings wurden die Folgen der RTL-Show immer bearbeitet. Die Teilnahme an einem Reality-TV-Format ist schon eine andere Hausnummer. Wie weit er kommt, hängt vor allem davon ab, ob er die Sympathien der TV-Zuschauer gewinnen kann. Eigentlich ist er ein sympathischer Kerl. Die Ohrfeige soll an dieser Stelle nichts zur Sache tun, der Grund war ja eine romantische Kränkung. 

Interessant wird, wie Daniel Völz mit Chetrin Schulze klar kommt. Wir werden ja sehen, ob das was zwischen den beiden lief. Und wenn ja: Ob die beiden wirklich so gute Schauspieler sind, dass sie das verheimlichen können? Oder gibt es im TV-Knast ein großes Liebes-Outing?

Gut möglich, dass Daniel Völz bei Promi Big Brother 2018 mindestens so gut oder sogar noch besser abschneidet als Bachlor-Kollege Paul Janke vor vier Jahren.

Die ersten Tage im Container

Zu Beginn der Show steht Daniel Völz zunächst nicht im Rampenlicht. Das liegt vor allem daran, was sich sonst noch im „Promi Big Brother“-Haus tut. Die anderen Promis rücken nämlich mit spektakulären Storys raus, wie beispielsweise Silvia Wollny, die ein Familiendrama erzählt.

Während seiner Zeit als Bachelor gestand er ja der Bild, das er Sex in der Bachelor-Villa nicht ausschließen würde. Zumindest offiziell, kam es hier aber zu nichts. Doch was ist im Container. Chethrin ist ja da und Katja hat ja zu viele sexuelle Energien, wie sie selbst behauptet. Deswegen nutzte Katja auch gleich die Chance in der Villa, stieg in die Badewanne und machte es sich schön selbst mit dem Duschkopf. Ob das für Daniel, den Sexelor, was wäre?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.