Dating-Tipps und Fehler: Was man aus "Bauer sucht Frau" lernen kann

1 von 12
Bei "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause versuchen die Kandidaten, das Herz ihrer Traumfrau zu erobern. Was machen sie richtig? Beziehungscoach Emanuel Albert von Singleboersen-Experten. de sagt, was die Bauern richtig machen:
2 von 12
Sei Dir nicht zu schade, Gentleman zu sein: Kuhbauer Dieter punktet bei Renate mit guten Manieren
3 von 12
Bereite das Date vor: Ackerbauer Peter schafft magische Momente durch seine Aktionen.
4 von 12
Komplimente nicht für Aussehen sondern Aktionen: Milchbauer Martin lockert Conny so auf.
5 von 12
Das Date auch mal herausfordern: Die passende Challenge vertieft die Gefühle von Peters Nicole.
6 von 12
Kleine Präsente und Aufmerksamkeiten einbauen: Heinrich punktete zunächst bei Emine mit einem Gute-Nacht-Tee. Jetzt ist sie trotzdem abgereist. Es hat nicht gefunkt.
7 von 12
Doch Inka Bauses Bauern machen nicht alles richtig. Folgende Fehler sollten bei jedem Date vermieden werden.
8 von 12
Emotionales Klammern und Glucken: Hühnerwirt Jürgen riskiert Jessicas Emotionen.
9 von 12
Nicht gleich von Liebe sprechen wie Timo (re.): Es hagelt nur Fremdschämattacken und erstickt Gefühle.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wo die Wut hingehört: Dresdner Tatort stellt berechtigte Fragen
Ein Kommissariatschef nah an der Karikatur, die Story kaum der wert - und trotzdem überzeugte der Dresdner Tatort auf …
Wo die Wut hingehört: Dresdner Tatort stellt berechtigte Fragen
„Tatort“: ARD will künftig Limit für „experimentelle“ Filme
Immer wieder ist Zuschauern mancher „Tatort“ zu abgedreht. Von den außergewöhnlichen Sonntagskrimis bei der ARD soll es …
„Tatort“: ARD will künftig Limit für „experimentelle“ Filme