1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Dschungelcamp auf RTL: Ex-Kandidat verrät, wer in Folge 11 rausfliegen könnte

Erstellt:

Kommentare

Am Sonntag (22. Januar) musste Tessa Bergmeier überraschend das Dschungelcamp auf RTL verlassen. Lesen Sie hier, was Ex-Kandidat Manuel Flickinger denkt, wer als nächstes gehen muss:

Es war ein Exit, mit dem sicher keiner gerechnet hätte: Am Sonntag (22. Januar) musste Tessa Bergmeier das Dschungelcamp auf RTL völlig überraschend verlassen. Die Ex-„GNTM“-Kandidatin hatte zu wenig Stimmen von den Zuschauern bekommen. Das hieß für die Brünette, ihre Sachen packen und gehen. Doch ein Ex-Kandidat hat bereits einen Verdacht, wer in Folge 11 gehen könnte.
MANNHEIM24 verrät, was Manuel Flickinger denkt, wer das Dschungelcamp in Folge 11 verlassen könnte.

Schon zum 16. Mal wird eine neue Staffel „Dschungelcamp“ auf RTL ausgestrahlt. Manuel Flickinger war Teilnehmer der 15. Staffel. In der Jubiläumsausgabe erlangte er den dritten Platz. (fas)

Auch interessant

Kommentare