Dschungelcamp: Noch lacht Georgina, aber bald...

1 von 25
Tag 13 im Dschungelcamp: Georgina hat noch gut Lachen. Aber gleich erfahren die Stars, dass sie Luxusartikel abgeben müssen. Für Georgina wird insbesondere der Nagellack zum Problem. Wie soll sie gehen, wenn der Lack noch nicht getrocknet ist?
2 von 25
Die sechs übriggebliebenen VIP-Camper haben heute Patrick Nuo (r.) in die Dschungelprüfung geschickt. Dr. Bob (2.v.r.) erläutert dem Schweizer die heutige Dschungelprüfung. l.: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich .
3 von 25
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen den Schweizer und erläutern ihm die heutige Dschungelprüfung. Es gilt sechs Stern innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool zu holen. Um an die Sterne zu kommen muss er tauchen. Doch er wird nicht alleine im Pool sein...
4 von 25
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erläutern ihm die letzten Details der Dschungelprüfung, dann steigt der Schweizer ins Wasser.
5 von 25
Nuo muss sechs Sterne innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool holen. Um an die Sterne zu kommen muss er tauchen. Doch er wird nicht alleine im Pool sein...
6 von 25
Um an die Sterne zu kommen muss Patrick Nuo in einem Pool tauchen.
7 von 25
Er trifft u.a. auf Babykrokodile.
8 von 25
Ein Babykrokodil
9 von 25
Um an die Sterne zu kommen muss Patrick Nuo in einem Pool tauchen.

Canberra - Dschungelcamp: Noch lacht Georgina, aber bald...

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG
Nach einer starken Gala 2016 war Deutschland diesmal eher schwach ins Rennen um die International Emmys gestartet. Eine …
ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG
Wo die Wut hingehört: Dresdner Tatort stellt berechtigte Fragen
Ein Kommissariatschef nah an der Karikatur, die Story kaum der wert - und trotzdem überzeugte der Dresdner Tatort auf …
Wo die Wut hingehört: Dresdner Tatort stellt berechtigte Fragen