1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

„Finger weg!“ – Wann kommt Staffel 4 auf Netflix?

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Einige Teilnehmer der Reality-Dating-Show Finger weg auf Netflix.
„Finger weg!“, ist eine beliebte Reality-Dating-Show auf Netflix – derzeit läuft die dritte Staffel. © Tom Dymond/Netflix

Seit 19. Januar 2022 läuft auf Netflix die dritte „Finger weg!“-Staffel. Die Zuschauer lieben die Dating-Show – wann also kommt Staffel vier?

Netflix* hat die Reality-Dating-Shows schon länger für sich entdeckt. Ob nun „Liebe macht blind“, oder „Finger weg!“, der Streamingdienst hilft offenbar gerne bei der Suche nach der große Liebe – und verbindet das mit einem hohen Preisgeld. Denn bei „Finger weg!“ können die Teilnehmenden eine stolze Summe mit nach Hause nehmen. In der ersten und zweiten „Finger weg!“-Season waren es 100.000 Dollar, in Staffel drei ist es schon doppelt so viel. Doch um das Geld zu gewinnen, müssen die Regeln eingehalten werden – und die haben es in sich.

Netflix: Worum geht es in „Finger weg!“?

Bei „Finger weg!“ werden zehn Singles in einer Villa am Strand untergebracht – natürlich kennen sie sich vorher nicht. Idealerweise können die Teilnehmenden dort eine emotionale Bindung zu einem anderen Single aufbauen. Der Clou an der Sache: Die Singles dürfen sich dabei nicht körperlich näher kommen. Kommt es beispielsweise doch zum Kuss oder sogar mehr, wird dem Paar eine gewisse Summe vom Gesamtgewinn abgezogen. Alle Teilnehmenden können insgesamt 200.000 Dollar gewinnen, wenn sie sich an die Regeln halten. Manch einem Single fällt das ziemlich schwer, wie der Trailer zur dritten „Finger weg!“-Staffel zeigt.

Lesen Sie auch: Netflix-Neuheiten im Februar 2022: Darauf können Sie sich freuen.

„Finger weg!“: Originalle Trailer zu Staffel 3

Lesen Sie auch: Netflix bestätigt Staffel 2: „Das ‚Squid Game‘ Universum hat gerade erst begonnen“.

„Finger weg!“: Wann kommt Staffel 4 auf Netflix?

Bereits die erste Staffel der Dating-Show lief für Netflix so erfolgreich, dass direkt zwei weitere bestellt wurden. Allerdings hat sich der Streamingdienst noch nicht zu einer vierten Season von „Finger weg!“ geäußert. Da die Zuschauer aber von der Realty-Dating-Show begeistert sind, stehen die Chancen grundsätzlich nicht schlecht, dass es auch eine vierte Staffel geben könnte. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare