Bilder zum Filmstart: Transformers - Die Rache

1 von 30
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil.
2 von 30
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, hatte er sich eigentlich auf ein normales Leben gefreut.
3 von 30
Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück,...
4 von 30
...sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee.
5 von 30
Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht.
6 von 30
Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.
7 von 30
Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er,...
8 von 30
Mikaela...
9 von 30
und die Autobots um Anführer Optimus Prime mit einem... 

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil. Dazu trägt nicht nur die Love-Story um Sam und Mikaela bei, sondern auch die abenteuerlichen Schauplätze in Ägypten, Paris und Schanghai. Kinostart in Deutschland ist am 24. Juni.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern